Aussteller werden

Werde Aussteller bei den Digital Job Days – der Berufsmesse für die digitale Generation

10. Juli 2020 im Henry-Ford-Bau in Berlin

10-17 Uhr

Der schnelle und persönliche Kontakt zu vielen gut ausgebildeten Digitalisierungsexperten

Du erhältst direkten Zugang und Gespräche zu Jobinteressierten im Bereich IT und Digitalisierung. Unsere Besucher sind qualifizierte und hochmotivierte Studierende und Absolventen der besten deutschen Universitäten in Berlin. Du holst die Studierenden dort ab, wo sie sind: an der Uni.

Buche einen Messestand ab 6 m² inklusive WLAN und drei Stellenanzeigen in unserem Online-Jobportal. Wir bewerben die Berufsmesse umfangreich sowohl online als auch offline (etwa durch Plakate und Flyer-Aktionen an Universitäten und Hochschulen). 

Darüber hinaus hast du weitere Möglichkeiten, aktiv zu werden: Gestalte gemeinsam mit uns das Rahmenprogramm in Seminarräumen oder lass dich in unserem Podcast interviewen. Wir besprechen die Möglichkeiten gerne persönlich mit dir.

Ansprechpartner

Ulrike Heringer

Tel.: 030 921 092 39

E-Mail: mail@digitaljobdays.de

Unsere Besucher: Studierende, Absolventen und Young Professionals

Die Berufsmesse richtet sich an Studierende, AbsolventInnen und Young Professionals, die im Bereich Digitalisierung arbeiten (möchten). Studierende diverser Studiengänge, wie Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften sind unter den Besuchern. Erwartet werden knapp 1.500 Teilnehmer.

In unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet sich das Institut für Informatik mit knapp 2.000 Studierende in den Fächern Informatik, Data Science, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik und Computational Science. Knapp 1.100 Studierende studieren an der Freien Universität BWL. Insgesamt sind an der Freien Universität 38.000 Studierende eingeschrieben. Wir erwarten auch Besucher der anderen Universitäten und Hochschulen.

An den drei großen Universitäten Berlins studieren derzeit insgesamt knapp 6.800 Studierende Informatik (inklusive Wirtschaftsinformatik, Data Science, Medieninformatik). Dazu kommen private Hochschulen, FHs und Fernunis.

zimmer-jobs-unternehmen-768

Der Vorteil: Studierende direkt auf dem Campus abholen

Der Henry-Ford-Bau wurde in den 1950er Jahren errichtet und befindet sich im Herzen der Freien Universität Berlin in Berlin-Dahlem. Die Freie Universität ist eine der besten deutschen Universitäten. Sie landen in Hochschul-Rankings regelmäßig unter den ersten Plätzen. Auf über 760 m² Ausstellungsfläche finden am 10. Juli 2020 die Digital Job Days statt. Das Gebäude befindet sich mitten auf dem Campus direkt neben den Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften. Auch das Institut für Informatik ist in der Nähe.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns

030 921 092 39

mail@digitaljobdays.de